Zweiter Heimsieg in Folge gegen BV 04 Düsseldorf

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 22/23 – Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid – BV 04 Düsseldorf   4:0 (1:0)

Bei TuS Breitscheid gab es für BV 04 Düsseldorf nichts zu holen. Die Elf von Trainer Ibrahim Bektas verlor das Spiel mit 0:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte TuS Breitscheid den maximalen Ertrag. In der Hinrunde hatte der TuS Breitscheid im Auswärtsspiel bei BV 04 Düsseldorf einen 3:2-Erfolg errungen.

Pascal Wallrich besorgte vor 44 Zuschauern das 1:0 für TuS Breitscheid. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause das Team von Trainer Michel Hagenacker, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Maik Patrzek von BV 04 Düsseldorf seinen Teamkameraden Daniel Stanojevic.

Kevin Boes erhöhte für den TuS Breitscheid in der 67 Minute auf 2:0. Die Spielanteile lagen eindeutige immer mehr auf Seiten des TuS Breitscheid und so konnte  Enes Tas in der 72. Minute den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 überwinden. Damit noch nicht genug, der TuS Breitscheid baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Umut Mert Akgüz beförderte den Ball in der 78. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von TuS Breitscheid auf 4:0. Letztlich kam TuS Breitscheid gegen BV 04 Düsseldorf zu einem verdienten 4:0-Sieg.

TuS Breitscheid sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

Der TuS Breitscheid setzte sich mit diesem Sieg von BV 04 Düsseldorf ab und nimmt nun mit 53 Punkten den dritten Rang ein, während BV 04 Düsseldorf weiterhin 47 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

Kommende Woche tritt TuS Breitscheid bei Post SV Düsseldorf an (Sonntag, 15:00 Uhr)

KOMMT VORBEI!!!