Letzter Test vor den Herbstferien gelungen!

Fussball
TuS Breitscheid U12 – TuS Union 09 Mülheim 5:3 (2:2)
Gestern Abend hatten wir den Turniersieger vom letzten Sonntag zu einem Vergleich als Gast. Beide Teams waren durch den Beginn der Herbstferien leicht ersatzgeschwächt. Dennoch entwickelte sich ein flottes Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Dabei liefen wir bis Mitte der zweiten Halbzeit ständig einem ein Tore Rückstand nach. Mit einem Traumtor per volley Direktabnahme nach einem Eckball erzielten wir das 3:3 und bekamen durch diesen Ausgleich Oberwasser. Ein Handelfmeter 3 Minuten vor Schluss bescherte uns die erste Führung und ein Bilderbuchkonter zum 5:3 besiegelte dann den Sieg. Jetzt können die Jungs eine Woche ausruhen,Bevor es am 22. Oktober mit dem Training weitergeht.
Forza U12, meine Liebe, meine Mannschaft!
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Breitscheid weiter ungeschlagen
Erfolgreiches Fußball Jugendturnier 2019
Menü