Weinreise mit Leib und Rebe

EventsNewsVerein

…und die Reise geht weiter. Am 29. September um 19.30 Uhr trifft das gleich auf doppelte Weise zu. Die Verkostung wird nicht wie gewohnt im Vereinsheim stattfinden, sondern wir „reisen“ zu den ambientigen Räumlichkeiten von Leib & Rebe am Konrad Adenauer Platz 17, 40885 Ratingen Lintorf. Das Wetter wird so gut sein, dass eine Anreise mit dem Rad möglich ist. Wer das nicht schafft, sollte sich um eine Fahrgemeinschaft kümmern.

Die Weinreise wird uns nach Spanien führen. Michel Eckert wird uns leckere Tropfen aus Spanien vorstellen und wieder wissenswerte Informationen zu Anbaugebieten, Weingütern, Herstellung etc. gratis mitliefern.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Personen begrenzt. Die Obolus für die Teilnahme beträgt für TuS Mitglieder 20 EUR, für Nicht-Mitglieder 25 EUR. Den Service werden wir selber organisieren. Gleiches gilt für die Verpflegung mit Baguette, Nüsschen und Käse.

Meldet euch über unseren Kalender an und seid dabei!