F1 mit toller Leistung

Wir sind wirklich Megastolz was die Kinder heute abgeliefert haben. Dagegen gehalten, gekämpft, gelaufen, gefightet, gute Pässe gespielt und als Teams zusammen gespielt. Ganz toll!! Der Gegner war auch stark, aber wir konnten uns auf Basis von 4 Spielen mot 2 Siegen und 2 Unentschieden durchsetzen. Auf Basis der Halbzeitergebnisse haben wir auch keine Halbzeit abgegeben und 3 Siege und 5 Unentschieden gehabt 👍⚽💪⚽. Wir spüren als Trainer richtig, dass die Kinder zur Zeit richtig motiviert sind und es macht aktuell sehr viel Spaß mit Ihnen zu arbeiten. Das gilt für alle 16 Kinder !!! Es hat mich vorher nach dem Elfmeterschießen der Jugendleiter von ISD angesprochen und gesagt, das es ihm super viel Spaß gemacht hat den Spielen zuzuschauen und das wir eine tolle Mannschaft haben und hat uns gelobt, dass wir den Gegner nach der Verabschiedung abgeklascht haben. Großes Lob von ihm an uns. Haben unsere neuen Trikots super eingeweiht 👍⚽.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Erster Erfolg für die E1 in Homberg!
C1 grüßt wieder vom Platz an der Sonne