TuS Breitscheid III Gewinnt bei SC Schwarz-Weiss 06 I

FussballNews

Aufstiegsgruppe 1 Kreislige C 21/22:  SC Schwarz-Weiß 06 IV – TuS Breitscheid III, 3:5 (0:4)

Für SC Schwarz-Weiß 06 IV gab es in der Partie gegen TuS Breitscheid III, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Pflichtgemäß strich der TuS Breitscheid III gegen SC Schwarz-Weiß 06 IV drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte TuS Breitscheid III das heimische Publikum beglückt und mit 4:1 gewonnen.

Die Elf von Coach Yusuf Kartal erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 20 Zuschauern durch Yusuf Kartal bereits nach acht Minuten in Führung. Maurice Rath glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (25./30.). Noch in der ersten Hälfte erhöhte TuS Breitscheid III auf 4:0 (43.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für TuS Breitscheid III in die Pause.

Sinan Balta verkürzte für SC Schwarz-Weiß 06 IV später in der 64. Minute auf 1:4. In der 70. Minute erzielte Etem Altunisik das 2:4 für das Heimteam. Der Treffer von Kartal in der 83. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende nahm TuS Breitscheid III bei SC Schwarz-Weiß 06 IV einen Auswärtssieg mit.

TuS Breitscheid III beißt sich in der Aufstiegszone fest. Die Offensivabteilung von TuS Breitscheid III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 51-mal zu. TuS Breitscheid III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am kommenden Sonntag geht es für den TuS Breitscheid III auswärts gegen Rhenania Hochdal II. Anstoß ist um 17.15 Uhr auf dem Sportplatz Grünstr. 17 in Erkrath.

KOMMT VORBEI!!!