TuS Breitscheid II spielt TV Grafenberg II schwindlig

FussballNews

Trostrunde Kreisliga C 21/22: TV Grafenberg II – TuS Breitscheid II  1:4 (1:2)

Mit 1:4 verlor die Reserve von TV Grafenberg am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Zweitvertretung von TuS Breitscheid. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von TuS Breitscheid II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatte der TuS Breitscheid mit einem klaren 3:0-Erfolg für sich entschieden.

TV Grafenberg II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Jonas Wiegandt für den Ausgleich sorgte (28.). Das Team von Trainer Martin Keßel ging durch Julian Sommer in der 28. Minute in Führung. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Luca Block vor den 15 Zuschauern den dritten Treffer (30‘) des Spiels für TuS Breitscheid II erzielte. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt.

Block schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Nick Kleuser schraubte das Ergebnis in der 80. Minute mit dem 4:1 für TuS Breitscheid II in die Höhe. Am Ende schlug TuS Breitscheid II TV Grafenberg II auswärts.

TuS Breitscheid II liegt im Klassement nun auf Rang drei. Der TuS Breitscheid II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 35 geschossene Treffer gehen auf das Konto von TuS Breitscheid II. Mit dem Sieg baute TuS Breitscheid II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte TuS Breitscheid II sieben Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für TuS Breitscheid II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag misst sich TuS Breitscheid II auswärts mit NK Croatia. Anstoß ist um 11.00 Uhr auf der Sportanlage Feuerbachstr. 62 in Düsseldorf

KOMMT VORBEI!!!