Triathlon Abteilungsversammlung am 26.01.2022

RadsportTriathlon

Am Mittwoch, 26.01.2022 haben wir unsere jährlich stattfindende Abteilungsversammlung Triathlon durchgeführt. Es war eine Hybrid-Veranstaltung mit 11 Teilnehmern vor Ort im Vereinsheim und 8 über eine Telefonkonferenz zugeschaltete Vereinskollegen. Vielen Dank für Eure Teilnahme, Eure Mitwirkung, Engagement und Diskussion. Das ist für eine lebendige Abteilung und unseren gemeinsamen Sport wichtig!

Wir haben an diesem Abend eine neue Abteilungsleitung gewählt. Julia und Friedemann übernehmen von Thomas das Amt.

Wir haben im Herbst letzten Jahres zu Dritt eine Arbeitsgruppe ORGA TRIATHLON gebildet, uns regelmäßig getroffen und uns über die Aufgaben ausgetauscht und die Zusammenarbeit gestartet,

berichtet Thomas und ist sich sicher, dass für den Übergang alles vorbereitet ist und wünscht den beiden Freude an den Aufgaben.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und danken Thomas für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren”,

resümieren Julia und Friedemann.

Die verwendeten Präsentationsunterlagen und ein Protokoll über die Gesprächs- und Aktionspunkte aus der Versammlung sind diesem Newsletter beigefügt.

Viele Grüße von Julia, Friedemann und Thomas

20220126_Mitschrift Abteilungsversammlung 2022