Happy Easter Xtreme Bodytoning – Dein Special zum Osterfest 2021

Fit&FunNews

Die Fastenzeit ist vorbei und damit beginnt die Völlerei? Nicht mit uns, wir machen dich fit.
Bringe deine Muskeln zum Brennen mit unserem Happy Easter Xtreme Bodytoning Event an allen Osterfeiertagen.
An Karfreitag bringen wir unsere Beine in Schwung. Mit einem 45-minütgen, intensiven Lower Body Training werden deine Oberschenkel und dein Po brennen.
Damit nicht genug heißt es an Ostersonntag: Winkearme adé und hallo Bizeps/Trizeps… ja und auch echte Kerle sind herzlich willkommen, ihre Muskeln in 45 Minuten intensiv spielen zu lassen.
Sixpack und ein starker Rücken sind dein Traum? Dann sei an Ostermontag dabei: denn es so viel mehr als nur Situps, um einen schönen flachen Bauch zu bekommen… ABSolutely 😉
Anmeldung und weitere Infos im TuS-Kalender

Zeiten:

Karfreitag 11:00-11:45h
Ostersonntag 11:00-11:45h
Ostermontag 10:00-10:45h

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Kooperation Breitscheid Lintorf
2. Lauf der virtuellen ASV Winterlaufserie Duisburg
Menü