ENDLICH! Erster Dienstagslauftreff nach 217 Tagen

LeichtathletikNewsNewsletterPresseVerein

Gestern, am 1. Juni 2021, war es endlich soweit! Nach über sieben Monaten – genau gesagt nach unfassbaren 217 Tagen – durfte der TuS Breitscheid Dienstagslauftreff zum ersten Mal wieder stattfinden.

Alle Gruppen waren bei sonnigen 25 Grad am Treffpunkt „Am Kessel“ vertreten, die Walker, die U8KM, die Ü8KM, „die Neuner“, die 9KM+ und die 11er-Gruppe/’Triathlon. Einige sind sogar extra früher gekommen, um endlich mal wieder ihre Lauffreunde „live“ zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Es war ein ganz besonderer Moment – einige von uns hatten sich in den letzten Monaten tatsächlich nur mal zufällig auf der Straße oder virtuell bei einem der diversen TuS-Onlinekurse gesehen.

Nachdem Rüdiger Welsch dieses besondere Ereignis mit ein paar Gruppenfotos festgehalten hat, begrüßte Meinolf Runte die fröhliche Truppe pünktlich um 18:30  Uhr und schickte die Gruppen auf den Weg. Die Freude war allen in den Gesichtern geschrieben.

Nach einer Stunde trudelten alle wieder ein und freuten sich über ihre schönen Lauferlebnisse bei traumhaftem Wetter. Alle aktuell geltenden Abstandsregeln wurden selbstverständlich eingehalten.

Walter Drießen, der wegen seiner Impfung „seine“ 9KM+ leider nicht begleiten konnte erschien zur Freude seiner Gruppe zum Start und kam auch zum Abschluss noch einmal vorbei.

Nun freuen sich alle auf den nächsten Lauftreff am Freitag und hoffen, dass es nicht noch einmal so eine lange Unterbrechung gbit.

#bleibtgesund
#laufenverbindet

+4

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Tags: , , ,

Weitere Beiträge

Endlich: es geht wieder los!
Menü