E1 sucht noch Verstärkung

FussballJugendNewsVerein
Mit 6 Jungs des 2014er Jahrgangs stand unser Trainerkollege Thomas im letzten Jahr nach den Sommerferien zunächst auf dem Platz. Als Vater einer der Spieler, hatte er sich bereit erklärt mit den Jungs zumindest Mo. und Do. Training anzubieten. Es sprach sich schnell rum wieviel Spaß die Jungs bei Ihm hatten und so wuchs das Team im Laufe des Jahres auf 10 junge Kicker.
Dafür sind wir Thomas sehr dankbar und haben alles daran gesetzt einen würdigen Nachfolger für Ihn zu finden, da er seine Zeit als Übungsleiter von vornherein auf ein Jahr begrenzt hatte.
Tjark wird nun die Aufgabe in der neuen Saison von Ihm übernehmen, wenn er in den Sommerferien, in der Sportschule Wedau den Jungtrainerschein gemacht hat.
Tjark ist 15 Jahre alt und spielt selbst in der B-Jugend JSG Mannschaft von Breitscheid und Mintard. Er war in den letzten Wochen schon immer Montags beim Training mit dabei und kam bei den Jungs nicht nur aufgrund des geringen Altersunterschied gut an.
Unterstützt wird er von Stephane als Co-Trainer, den es
nach 4 Jahren wieder juckt im Jugendbereich des TuS eine Aufgabe zu übernehmen und seinem Vater, der sich als Mannschaftsverantwortlicher um das ganze Drumherum kümmert.
Das Team zeigt sich also gut aufgestellt und freut sich über jeden, der mit uns zusammen in der kommenden Saison in der E-Jugend des TuS Breitscheid für Furore auf den Platz sorgen will.
Also seid dabei und kommt einfach ab dem 31.07.2023 zum Mintarder Weg und spielt mit uns den neuen Kinderfußball des DFB. Wir haben viel vor, das wird eine tolle Saison.
Wir freuen uns jeweils Montags und Mittwochs beim Training von 16:30-18 Uhr auf Euch.
Viele Grüße von Tjark und seinem Trainer Team