Breitscheider entdecken Duisburg beim Citytrail

EventsLeichtathletikNewsShort News

Beim Citytrail handelt es sich um eine Laufveranstaltung, aber eigentlich auch nicht. Es wird in kleinen Gruppen gestartet und auf der 7 Kilometer langen Strecke gab es viel zu entdecken. Denn statt an Gebäuden vorbeizulaufen, ging es in Gebäude rein. So lagen auf der Strecke unter anderem das Spielcasino, ein Möbelhaus, Museen, das Duisburger Rathaus, das Kino am Dellplatz sowie ein Abstecher in eine Tabledancebar.

Nach den 7 Kilometern durch die Duisburger Innenstadt waren alle begeistert von diesem besonderen Lauf.

So habe ich noch nie einen Lauf gemacht, es war eine schöne abwechslungsreiche Strecke mit vielen Überraschungen,

berichtete Achim als er wieder am Ziel ankam.

Alle waren sich einig: diese Veranstaltung können wir nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Tags: ,

Weitere Beiträge

Jetzt anmelden: Refresher-Laufkurs
Breitscheider beim Rhein-City-Run Halbmarathon
Menü