Remis gegen SV Hösel III

FussballNews

Kreisliga C Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid II – SV Hösel III, 2:2 (1:1)

In der Begegnung TuS Breitscheid II gegen SV Hösel III trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jan Felten den TuS Breitscheid in der 19. Minute. Nur 7 Minuten später vollendete Cedric Joel Zimmermann in der 26. Minute vor 30 Zuschauern zum  1:1 Ausgleichstreffer. Tom Christoph Stehmann, der von der Bank für Logan Wolfgang Hövelmann kam, sollte für neue Impulse bei SV Hösel III sorgen (32.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war.

Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Führungstreffer von Christoph Stehmann in der 51. Minute zum Führungstreffer für den SV Hösel. Doch Breitscheid war weit davon entfernt aufzugeben und erhöhte den Druck auf das Tor von Hösel. In Folge dessen konnte in der 81. Minute der TuS Breitscheid den Ausgleichstreffer durch Mirko Schuster zum 2:2 bejubeln. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Gastgeber und der SV Hösel III die Punkte teilten.

Offensiv konnte dem TuS Breitscheid II in der Kreisliga C Gruppe 1 Herren kaum jemand das Wasser reichen, was die 41 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. In der Defensive (32 Gegentore) dagegen muss Joachim Tabath noch mit seinem Team arbeiten. Seit fünf Begegnungen hat der TuS Breitscheid II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen und konnte den vierten Tabellenplatz behaupten.

Am nächsten Sonntag tritt der TuS Breitscheid II um 17:00 Uhr  bei der Zweitvertretung von DSC 99 Düsseldorf an.

KOMMT VORBEI!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

TuS Breitscheid gewinnt auswärts in Unterzahl
TuS Breitscheid überrascht gegen FC Tannenhof
Menü