Aquaolympiade 2022 beim TuS💦

NewsPresseVerein

Willkommen zurück – der zweite Akt einer Ferienfreizeit beim TuS startet heute in die erste Runde!

Nachdem wir im letzten Jahr mit der Naturolympiade eine sehr schöne Ferienfreizeit veranstaltet hatten, freuen wir uns in diesem Jahr mit der Aquaolympiade 🌊viele Kids in unserem Ferienprogramm begrüßen zu können☀️.

Bei bestem Wetter konnte der erste Tag unter dem Motto „die Spiele können beginnen“ auf Kurs gehen!

Gut gelaunt ging es durch die Breitscheider Felder, mit vielen kleinen und großen Aufgaben und kniffligen Spielen bis zu unserem Zielort. Der Spielplatz wurde mit Chillecken, Basketball-Area und Kletterkäse unsere Basisstation. Auch erste Versuche des gemeinsamen Motto -Tanzes wurden geprobt und erste Erfolge verbucht!

Zurück an unserem Vereinsheim wurde die Wasserbombenschlacht zum Highlight für uns Alle💧

• Über die tollen Trinkflaschen der Sparkasse Ratingen freuten sich alle Beteiligten sehr… und das eiskalte Wasser wurde direkt eingefüllt… Sie wird in den nächsten Tagen noch sicher ein wichtiger Begleiter werden, da der Wettergott ☀️ uns gut gesonnen scheint. Vielen lieben Dank für dieses tolle Sponsoring…

Morgen berichten wir von unseren Erlebnissen bei den Kreaturen der Wasserwelt- ihr dürft gespannt sein!
Sonnige Grüße von Birthe und Katharina ☀️☀️