Heimniederlage gegen TV Grafenberg

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 22/23 – Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid – TV Grafenberg  1:2 (0:0)

Mit 1:2 verlor TuS Breitscheid am vergangenen Sonntag zu Hause gegen TV Grafenberg. Hängende Köpfe bei den Platzherren von TuS Breitscheid, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte TuS Breitscheid bei TV Grafenberg mit 4:1 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Jeremiah Chikonde Frischkorn brachte TV Grafenberg in der 48. Minute in Front. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Joel Daniel Marvin Kuhlmann sorgen, dem Patrick Windeck das Vertrauen schenkte (60.). In der 62. Minute stellte Michel Hagenacker um und schickte in einem Doppelwechsel Kevin Boes und Malte Warnking für Jonas Wiegandt und Enes Tas auf den Rasen. In der 74. Minute erhöhte Kuhlmann auf 2:0 für TV Grafenberg. In der 79. Minute kam TuS Breitscheid zum Anschlusstreffer, als Jannik Siebert vor 50 Zuschauern zur Stelle war. Unter dem Strich verbuchte TV Grafenberg gegen die Gastgeber einen 2:1-Sieg.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt TuS Breitscheid in der Tabelle stabil. TuS Breitscheid bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am kommenden Sonntag spielt der TuS Breitscheid auswärts gegen Sportring Eller 1892 e.V. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Sportanlage an der Roßbachstr. 41, 40231 Düsseldorf.

KOMMT VORBEI!!!