Weinverkostung mit Leib & Rebe

EventsNewsPresse

Es ist wieder so weit….

Gerne würden wir wieder eine Weinverkostung mit unserem Sponsor und Partner Leib & Rebe aus Lintorf durchführen.

Am 25.11 ab 20:00h seih Ihr hierzu herzlich eingeladen.

Dazu wird das Veriensheim stimmungsvoll und weihnachtlich dekoriert. Die Auswahl der Weine wird sich ebenfalls an Weihnachten orientieren und festliche Angebote umfassen.

Michael Eckert wird uns eine leckere Auswahl präsentieren, die später dann zu einem TuS Breitscheid Vorzugspreis im neuen Laden erworben werden kann.

Der Kostenbeitrag für die Verkostung ist 15 Euro. Für Brot und Käse werden zusätzlich 5 Euro berechnet. Spenden für den Jugendtreff sind willkommen.

Die  Anzahl der Plätze ist limitiert. Die Anmeldung erfolgt über den TuS Kalender.

Interessierte Nicht- Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen und können sich so einen Einblick in die tolle Vereinswelt des TuS Breitscheid verschaffen!