Niederlage gegen TV Angermund

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 22/23 – Gruppe 1 Herren: TV Angermund – TuS Breitscheid   2:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel von TuS Breitscheid endete erfolglos. Gegen TV Angermund gab es nichts zu holen. Die Mannschaft von Coach Peter Jost gewann die Partie mit 2:0. Die Experten wiesen TuS Breitscheid vor dem Match gegen TV Angermund die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Anstelle von Nick Kleuser war nach Wiederbeginn Maximilian Frangen-Zeitinger für TuS Breitscheid im Spiel. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Der Treffer von Christian Lechtenböhmer ließ nach 53 Minuten die 22 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung von TV Angermund. Die Gastgeber gingen durch Jakob Surowiec in der 53. Minute in Führung. Am Schluss fuhr TV Angermund gegen TuS Breitscheid auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt TuS Breitscheid in der Tabelle stabil. Die gute Bilanz der Elf von Michel Hagenacker hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 16 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. TuS Breitscheid baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kommende Woche kommt es für den TuS Breitscheid zum Derby gegen die Reserve von SV Hösel. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage am Mintarder Weg 98 in Ratingen Breitscheid.

KOMMT VORBEI!!!