Unentschieden gegen TV Angermund

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1 Herren: TV Angermund – TuS Breitscheid   0:0 (0:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen TV Angermund und TuS Breitscheid 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Schließlich pfiff Maximilian Senghaus das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den 14. Platz in der Tabelle ein. Drei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat TuS Breitscheid derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag kommt es für den TuS Breitscheid zum Derby gegen Rot-Weiß Lintorf. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage am Mintarder Weg 223  in Ratingen Breitscheid.

KOMMT VORBEI!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

63 km Wanderung auf dem G1 Grüngürtel in Köln – ein einmaliges Erlebnis
TuS Breitscheid erfolgreich beim Martinslauf