D2 gewinnt gegen Lohausen

TuS D2 – SV Lohausen II  11:1 (6:1)

Im letzten Jugendspieler des gestrigen Samstages standen sich unsere D2 und die D2 des SV Lohausen gegenüber. Aufgrund von ein paar Absagen, mussten wir etwas aufteilen und dennoch kam unser Team schnell in den Spielfluss. Ein Doppelschlag brachte die frühe 2:0 Führung, die unsere Gäste aber umgehend verkürzten.      Doch danach spielte das Team immer flüssiger und setzte sich bis zur Pause auf 6:1 ab.

Auch nach dem Seitenwechsel zeigten sich unsere Jungs sehr zielsicher, obwohl das Geschehen auf dem Platz bei Weitem nicht so unterschiedlich war, wie es das Endergebnis von 11:1 einen Glauben macht. Auch wenn es etwas zu hoch ausgefallen ist, so ist es für das Team momentan Balsam für die Fußballerseele.