Derbysieg für die U11

Fussball

TuS U11 – ASV Tiefenbroich II   9:2 (5:0)

Heute stand das nächste Derby an. Wir hatten den ASV Tiefenbroich II zu Gast. Wir übernahmen direkt zu Beginn des Spieles das Kommando und erspielten uns viele Chancen, die auch diesmal in Tore umgesetzt wurden. Gerade das Kombinationsspiel, was im Training intensiv trainiert wurde, setzte ds Team hervorragend um. So kamen wir zu einer 5:0 Pausenführung. Nach der Pause ging es so weiter und wir erhöhten 7:0. Dann wurden bei uns viel die Positionen gewechselt und der Gast kam dadurch auch zu ein paar Chancen. Am Ende stand ein verdienter 9:2 Heimsieg.

Vielen Dank an unsere Gäste für das faire Spiel.

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

D2 gewinnt gegen Lohausen
Unterhaltsame Nullnummer bei der U13
Menü