TuS B Café stellt Leichtathletik-Abteilung vor

EventsJugendLeichtathletikNewsTuS B Cafe

Am Freitag, 29. Oktober findet das zweite TuS B Café statt. Wie schon bei der Premiere im September lädt das Café-Team um Katharina und Heike ab 16:00 zu   selbstgebackenem Kuchen und Muffins in das TuS-Vereinsheim ein. Dazu werden Kaffee und Prosecco angeboten. Das richtige Ambiente, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Als Highlight dieses Cafés wird Meinolf Runte, selbst in der deutschen Spitze seiner Altersklasse auf der Mittelstrecke unterwegs, die Leichtathletik-Abteilung des TuS vorstellen. Grade Kindern und Jugendlichen wird dabei die Gelegenheit geboten, auf dem benachbarten Sportplatz bzw. Turnhalle in einige Leitathletik-Disziplinen spielerisch hineinzuschnuppern.

Daneben besteht auch die Gelegenheit, TuS-Vereinsbekleidung anzuprobieren und zu kaufen.

Heike und Katharina freuen sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer von innen- und außerhalb des TuS. Weiter Infos hier.