TuS – Jugend weiterhin sehr erfolgreich!

FussballNews
Am Freitagabend startete die F2 mit ihrem ersten Freundschaftsspiel gegen BW Mintard III ins Wochenende. Am Ende stand ein verdienter 5:1 Erfolg unserer U8.
Den jeweils dritten Sieg im dritten Spiel fuhren die Bambini (3:1 bei Post SV) und die F1 (6:3 gegen die SG Unterrath) ein, weiter so Jungs.
Spielfrei hatte die E1 aufgrund des Kommunion-Wochenende. Die D1 stieg mit einer 1:6 Niederlage bei Polizei SV II in die neue Saison ein und muss sich noch finden, aber das wird schon werden.
Die C1 besiegte den VfR Oberhausen in ihrem letzten Vorbereitungsspiel mit 4:2 und brennt auf den Saisonstart nächsten Samstag beim DSC 99 Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Die Saison kann kommen!
Perfektes Wettkampffeeling beim 19. Bunerts Lichterlauf
Menü