Wanderung am Dickelsbach

LeichtathletikNews

Am Ostermontag trafen sich rund 12 Breitscheider um eine gemeinsame Wanderung zu absolvieren. Das Vereinsheim war der Treff- und Startpunkt für eine abwechslungsreiche Wanderung, die über Hösel und entlang des Dickelsbachs in Lintorf wieder zurück nach Breitscheid führte. Insgesamt wurden 13 Kilometer im gemütlichen Tempo gewandert und ein Zwischenstopp mit gemeinsamen Mittagessen sorgte dafür, dass als alle gut gestärkt das Ziel in Breitscheid erreichten.

Ideen für weitere gemeinsame Wanderungen wurden schon ausgetauscht und Mitwanderer sind herzlich eingeladen mitzumachen.