Wanderung am Dickelsbach

LeichtathletikNews

Am Ostermontag trafen sich rund 12 Breitscheider um eine gemeinsame Wanderung zu absolvieren. Das Vereinsheim war der Treff- und Startpunkt für eine abwechslungsreiche Wanderung, die über Hösel und entlang des Dickelsbachs in Lintorf wieder zurück nach Breitscheid führte. Insgesamt wurden 13 Kilometer im gemütlichen Tempo gewandert und ein Zwischenstopp mit gemeinsamen Mittagessen sorgte dafür, dass als alle gut gestärkt das Ziel in Breitscheid erreichten.

Ideen für weitere gemeinsame Wanderungen wurden schon ausgetauscht und Mitwanderer sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Tags: Wandern

Weitere Beiträge

Niederlage gegen TV Angermund
TuS Breitscheid schließt Duisburger Winterlaufserie erfolgreich mit Treppchenplätzen ab