Aquaolympiade TuS Breitscheid Ferienfreizeit Sommer 2022

Liebe Eltern und vor allem liebe Kinder,

wir freuen uns riesig, euch in diesen Sommerferien, erneut eine Ferienfreizeit in der  2. Sommerferienwoche anbieten zu können.

Ganz unter dem Motto ,,Aquaolympiade TuS Breitscheid”, löst diese die Naturolympiade vom Jahr 2021 ehrenvoll ab und lädt dich ein an vier Tagen, ab dem 04.07.2022  dabei zu sein. Montag bis Mittwoch (10-16h) Donnerstag (15-20h).

Du bist zwischen 6-14 Jahren alt und suchst nach einem Feriencamp? Dann bist du bei uns genau richtig.

Alles rund um das Thema ,,Wasser” wird uns in dieser Woche begleiten. Freue dich auf spannende Abenteuer!

Nachdem wir Herausforderungen wie eine Ralley an der Ruhr, schuppige Gesellen die im Aquazoo leben, erkundet haben, möchten wir mit euch wieder an den Baldeneysee ins Seaside Beach fahren. Dort hast du wieder die Möglichkeit die SUP Lizenz fürs Stand Up Paddling zu erwerben. Solltest du diese schon vom letzten Jahr besitzen 🙂 kannst du dir ein Board leihen und ab aufs Wasser gehen.

Abschließend möchten wir unsere Aquaolympiade am Donnerstag mit einer sportlichen Bastelaktion unterstützt von Nicole R. und anschließender Disco am Vereinsheim beenden. (15:00-20:00)

Kosten: Vereinsmitglieder 50Euro / Nichtmitglieder 65 Euro ( Kosten inklusive aller Eintrittspreise)

Die Kinder benötigen an 2 Tagen für Hin- und Rückfahrt, ein Bus Ticket für öffentliche Verkehrmittel.

Zusätzliche Kosten: SUP Lizenz 25 Euro / Leihboard 15Euro

Melde dich jetzt auf unserer Homepage TuS Breitscheid über den Kalender an und sei dabei!

Das altbekannte Team Katharina und Birthe freuen sich auf dich:-) sowie Julian Kock, der neue Jugendleiter der evangelischen Kirchengemeinde, welcher uns dieses Jahr tatkräftig unterstützt. 🙂

Nach Anmeldung erhälst du weitere detailierte Infos.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

katharina.kaczmarczyk@tus-breitscheid.de

birthe.janssen@tus-breitscheid.de