Eine Premiere, die Lust auf mehr macht!

Was waren die Jungs der E-Jugend am Samstag aufgeregt. Für viele das erste Spiel überhaupt, für einige Andere das Erste seit langem. So brauchte das Team auch eine ganze Weile um in den Fußballtag reinzukommen. Die Gäste aus Büderich waren zu Beginn eine ganze Nummer zu groß und legten mächtig vor. Doch zum Ende hin kamen wir immer besser ins Spiel. Befeuert durch das erste eigene Tor, legten die Kids nochmal einen Zahn zu, rissen so auch das Publikum mit und erzielten noch zwei weitere Treffer.
Durch den Verlauf zum Schluss konnten sich alle wie Sieger fühlen und zufrieden den Heimweg antreten.
Wir suchen weiterhin noch Kinder für unsere junge Mannschaft (2014 Jahrgang), die bei dem Spaß dabei sein wollen.
Forza TuS Breitscheid