Weihnachtsgruß 2021

Liebes TuS Mitglied,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Gerne nehmen wir das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass, um uns bei Dir herzlich zu bedanken! Corona hat unser Vereinsleben bestimmt nicht einfacher gemacht. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Du uns auch in diesem erneut schwierigen Jahr weiterhin die Treue gehalten hast.

Auch in 2022 wird uns Corona begleiten und auch unseren TuS wieder vor Herausforderungen stellen. Wir sind aber überzeugt davon, dass wir zusammen auch diese meistern werden.

2022 bringt aber auch Positives für unseren Verein mit sich. Der TuS wird 50 Jahre alt und bereits seit Monaten plant unser Orgateam großartige Aktivitäten, auf die wir uns freuen können. So werden wir Dich zu einer großen Gala im Oktober einladen, um nur einen Höhepunkt zu nennen.

Wir wünschen Dir und allen Mitgliedern, deren Freunden und Angehörigen, unseren Trainern, Übungsleitern und Sponsoren und unseren Abteilungsleitern sowie allen, die unserem Verein zugewandt sind, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2022!

Mit sportlichen Grüßen,

Armin Zielke und Chantal Gobrecht