Volleyball Mixed trainiert am Thunesweg in Lintorf

HobbysportNewsTischtennis

Hallo,

Wir sind die Hobbytruppe “Volleyball Mixed” und trainieren/spielen „just for fun“. Es wird somit nicht an Wettkämpfen teilgenommen, Ansprechpartner ist Dirk Schmitz.

Aufgrund der Turnhallensanierung in Breitscheid gelten die bisherigen Trainingszeiten mittwochs, 19-21h, daher derzeit nicht, werden aber hoffentlich nach erfolgreichem Umbau wieder genutzt.

Das Sportamt der Stadt Ratingen hatte uns verschiedene Ausweichmöglichkeiten angeboten. Aktuell spielen wir nun in der Turnhalle in Ratingen-Lintorf am Thunesweg, und zwar montags von 19:30-22:00. Infolge der ferienbedingten Hallenschließung geht es mit dem Training am Montag, den 16. Oktober, wieder los.

Kommt einfach vorbei und gesellt euch dazu, wir freuen uns über jede(n) neue(n) Mitspieler(in) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

DSC 99 Düsseldorf II triumphiert gegen Breitscheid
42 Kilometer zum Saisonende