TuS Sommerfest am 20.08.2022 – Helfer dringend gesucht!

EventsNewsUncategorizedVerein

Im Rahmen der Feiern und Events zum 50-jährigen Bestehen unseres TuS sind das TuS-Sommerfest am 20.08.2022 sowie unsere Beteiligung beim diesjährigen Schlossfest am 12.08.2022 zweifelsohne zwei Highlights. Während für das Schlossfest genügend Helfer zur Verfügung stehen, werden für das Sommerfest noch viele helfende Hände benötigt. Wir haben einen Helferbedarf von über 60 Personen für das Sommerfest ermittelt!

Gelingt es uns nicht, die fehlenden Helferinnen und Helfer zu finden, müssen wir das Sommerfest entweder in extrem abgespeckter Form durchführen oder sogar komplett absagen.Beides wäre sicher nicht in Eurem Interesse und unserem TuS mit seiner nun 50-jährigen Geschichte nicht würdig.

Armin Zielke, 1. Vorsitzender.

 

Daher die ganz dringende Bitte des Orgateams an Euch:

Bitte meldet Euch als freiwillige Helfer!

Sendet Eure verbindlichen Zusagen an die E-Mail-Adresse verwaltung@tus-breitscheid.de. Wir benötigen Eure Zusagen bis spätestens zum 30.06.2022, um das Sommerfest dann konkret planen zu können.

Wir alle haben es alle in der Hand, auch diese Jubiläumsveranstaltungen wieder zu Highlights zu machen!

TuS Sommerfest 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

TuS Breitscheid Funktionstraining startet sportlich in die Sommerpause
50 Jahre TuS Breitscheid – Historienabend 2.0
Menü