Guter erster Test unserer U11

VfB Speldorf II – TuS U 11 6:3 (3:0)
Heute stand unseres erstes Testspiel an. Wir traten auf einem sehr schönen Kleinfeld gegen den VFB Speldorf an. Unsere Mannschaft zeigte die ersten 10 Minuten sehr guten Kombinationsfussball und hatte zahlreiche Chancen in Führung zu gehen. Praktisch mit der ersten Chance trafen die Gastgeber zum 1:0. Dieser Gegentreffer verunsicherte unsere Mannschaft ein wenig, dadurch kamen din Speldorfer zu einer 3:0 Pausenführung. Nach der Pause und frischen Wind kamen wir wieder besser ins Spiel und hatten zahlreiche Torchancen, wovon diesmal auch eine zum 3:1 genutzt wurde. Allerdings ließen mehr und mehr die Kräfte nach, so dass der Gegner auf 5:1 davon zog. Aber unsere Mannschaft zeigte eine tolle Moral und kämpfte sich nochmal zurück ins Spiel. Als es nur noch 5:3 stand, warfen wir alles nach vorne und wurden klassisch ausgekontert. Der Gastgeber markierte kurz vor Schluss das 6:3, welches auch den Endstand bedeutete. Aber ein Riesenkompliment an unsere Mannschaft für diese tolle spielerische und kämpferische Leistung. Da wächst eine tolle Mannschaft zusammen.
Ein großes Dankeschön gilt auch unseren sehr fairen Gastgebern.