Hallenbad in Lintorf für Vereine wieder geöffnet

NewsPresseTriathlon

Schwimmen zu unseren gewohnten Zeiten, in unserem gewohnten Schwimmbad ist wieder möglich! In dieser Woche (ab Montag, 14.06.2021) öffnet das Hallenbad in Lintorf, natürlich unter Beachtung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften der Corona-Schutzverordnung und eines separaten Infektionsschutz- und Zugangskonzeptes. Wir haben die wichtigsten Regeln kurz zusammengefasst (siehe unten).

Montags, 16:15 – 17:30 mit Übungsleiter Peter Gnau (Treffpunkt und Einlass um 16:00 Uhr; Schwimmzeit ca. von 16:15 bis 17:30 Uhr) in 2 Gruppen: Schwimmen für alle Mitglieder und Schwimmen für TRIA Ligastarter.

Samstags, 10:30 – 11:30 mit Schwimmaufsicht Rosalie Weiner (Treffpunkt und Einlass um 10:15 Uhr; Schwimmzeit ca. von 10:30 bis 11:30 Uhr) in 2 Gruppen: Schwimmen für TRIA Ligastarter, ambitionierte Schwimmer und TRIA Jugend.

Samstags, 11:30 – 12:30 mit Übungsleiterin Brigitte Riebe (Treffpunkt und Einlass um 11:15 Uhr; Schwimmzeit ca. von 11:30 bis 12:30 Uhr) in 2 Gruppen: Schwimmen für alle Mitglieder.

Jegliche Teilnahme am Training setzt Eure vorherige Anmeldung zu der jeweiligen Trainingseinheit über den TuS-Kalender voraus (TuS-Kalender).

Für alle Trainingseinheiten bestehen Höchst-Teilnehmerzahlen. Sind diese erreicht, ist eine Buchung über den Kalender und eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Lest bitte die nachfolgenden Corona-Schwimmregeln aufmerksam durch und verhaltet Euch entsprechend. Den Anweisungen des Übungsleiters sowie des Badepersonals ist Folge zu leisten.

Wir wünschen Euch ein tolles Badeerlebnis und ein gutes Schwimmtraining

Corona-Schwimmregeln in aller Kürze:

• Mund-/Nasenschutz beim Zugang, im Sanitär- und Umkleidebereich und beim Verlassen
  • Badeschuhe-Pflicht
  • Sammelumkleide gesperrt
  • Max. 3 Personen in den Zwischengängen der Spinde
  • Max. 2 Personen in Duschen und Toiletten
  • 2 Doppelbahnen mit 5m Breite
  • Max. 12 Personen pro Doppelbahn
  • Fester Parkplatz am Seitenrand
  • Abstand zum Nachbarn = 2 Meter
  • Mindestabstand zum Bahnende = 2 Meter