TuS Breitscheid chancenlos gegen ASV Tiefenbroich

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1 Herren: ASV Tiefenbroich – TuS Breitscheid   7:0 (4:0)

TuS Breitscheid kommt gegen deb ASV Tiefenbroich unter die Räder.

ASV Tiefenbroich kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Im Vorfeld war eigentlich eine ausgeglichene Partie erwartet worden.

Dominik Scharley traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart der Heimmannschaft perfekt (5./10.). ASV Tiefenbroich baute die Führung aus, indem Berkant Turgut zwei Treffer nachlegte (11./32.). TuS Breitscheid ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von ASV Tiefenbroich. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Michel Hagenacker Gene Gordon Burns und Dennis Groth vom Feld und brachte Lukas Dominik Honnen und Ali Ali ins Spiel. Den Vorsprung von ASV Tiefenbroich ließ Besim Dalmis in der 49. Minute anwachsen. Für das 6:0 und 7:0 war Mario Lentzen verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (53./57.). Am Ende blickte ASV Tiefenbroich auf einen klaren 7:0-Heimerfolg über TuS Breitscheid.

Mit diesem Sieg zog ASV Tiefenbroich an TuS Breitscheid vorbei auf Platz neun. TuS Breitscheid fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Am kommenden Sonntag hat der TuS Breitscheid Heimrecht gegen die Zweitvertretung von SG Unterrath. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage am Mintarder Weg 98.

KOMMT VORBEI!!