Trailrun @ TuS Breitscheid

LeichtathletikNewsNewsletterShort News

Jan Fischer, Triathlet und Trail-/Bergläufer des TuS Breitscheid organisierte einen Workshop zum Thema Trailrun. Nach einem Warm-Up gab es Techniktraining zum richtigen Laufen bergab und bergauf. Danach hatte Jan noch eine abwechslungsreiche 8 km lange Strecke ausgearbeitet.

Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und es gab noch einen Abschluss mit Zielverpflegung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Tags: ,

Weitere Beiträge

Erster Sieg der JSG B2 überrascht die Liga
TuS Breitscheid mit großer Truppe beim Martinslauf  
Menü