Start in die Saison 2021/22

Fußball 1. HerrenNews

Es geht wieder los. Die neue Saison 2021/22 startet am kommenden Sontag für den TuS Breitscheid jeweils mit einem Heimspiel für die 1. & 3. Mannschaft.

Schon am frühen Sonntag empfängt der TuS Breitscheid III (Kreisliga C, Gruppe 2) den Gast TuS Maccabi Düsseldorf. Anstoß ist hier um 10.30 Uhr. Die Mannschaft unter dem Trainer Selim Kartal hat sich viel vorgenommen für die neue Saison.

Anschließend begrüßt die Erstvertretung des TuS Breitscheid (Kreisliga B, Gruppe 1) die Sportvereinigung Hilden 05/06. Die Partie beginnt um 13.00 Uhr.  Nach der gelungen Vorbereitung und dem hervorragenden Pokalspiel in der letzten Woche gegen den Bezirksligisten Kalkum-Wittlaer kann das Trainerteam rund um Michel Hagenacker mit einem guten Gefühl in die Saison gehen.

Einzig die Mannschaft von Joachim Tabath (Kreisliga C, Gruppe 1) hat ein Auswärtsspiel und trifft am Sonntag um 13.00 Uhr auf TuRU Düsseldorf III.

Wir wünschen allen Mannschaften in der neue Saison einen guten Start und viel Erfolg

KOMMT VORBEI!!!