Wieder ein Schritt in die richtige Richtung

RW Lintorf – TuS U 11 6:3 (3:1)

Am Samstag spielten unseren Jungs bei Rot Weiß Lintorf. Nach einem sehr ruhigen Beginn, ging unser Nachbar 2:0 in Führung. Dadurch wurde das Spiel offener und auf beiden Seiten gab es viele Torchancen. Eine davon nutzen wir zum Anschlusstreffer. Allerdings fiel kurz vor der Pause ein weiterer Treffer für den Gastgeber zum Halbzeitstand von 3:1.

Mit neuen Mut begannen wir die 2. Halbzeit und hatten viele Chancen zum Anschlusstreffer, allerdings traf wieder der Gastgeber zum 4:1. Dennoch kämpfte unser Team tapfer weiter und schaffte durch einen Doppelschlag den Anschluss zum 4:3. Leider fehlte dann die Kraft noch den Ausgleich zu schaffen und zum Ende erzielten die Rot Weißen noch 2 Treffer zum 6:3 Endstand. Aber grosses Lob an unsere Mannschaft für den Kampf und die Moral, trotz Rückstand immer wieder aufzustehen.
Vielen Dank an unseren Nachbarn für das faire Spiel.