Save-the-date: Historienabend 2.0 am 10. Juni 2022

EventsNewsNewsletterPresseShort NewsVerein

Historienabend 2.0 für alle Mitglieder und Interessierte

Aufgrund der großen Nachfrage bietet der TuS Breitscheid nun allen Mitgliedern, die beim Historienabend am 25. Februar 2022 im Trausaal des Linneper Schlosses keinen Platz mehr bekommen haben, die Möglichkeit, die rundherum gelungene Präsentation als Historienabend 2.0 zu genießen. Auch interessierte Nichtmitglieder sind zu diesem Termin herzlich willkommen!

Am 10. Juni 2022 findet der Historienabend in “unserem” Wohnzimmer”, dem Vereinsheim, statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn ist um 19:00 Uhr.

Auch dieses Mal führt uns Peter Tack durch den Abend und in die Vergangenheit bis zu den Anfängen des TuS Breitscheid. Man darf gespannt sein und in Erinnerungen schwelgen! Für Speis und Trank für kleines Geld wird an diesem Abend ebenfalls gesorgt.

Einlass und Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung über den TuS-Kalender möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Tags:

Weitere Beiträge

Erfolgreiches Revival der Breitscheider Nacht
WDR Servicezeit zu Gast beim TuS am 02. Mai
Menü