Junioren weiterhin auf gutem Kurs

FussballNews
Auch in dieser Woche überwiegt die Waagschale in die positive Richtung was unsere Juniorenteams betrifft. Zwar unterliegt Seppi‘s E1 unter der Woche zunächst im Nachholspiel der E3 vom VfB Hilden mit 3:6 Toren, aber was die Kids des jüngeren Jahrgangs da auf den Platz bringen ist aller Ehren wert. Gegen den Oberliganachwuchs der 06er halten unsere Jungs gerade in Durchgang eins fantastisch mit, können das Niveau aber nicht bis zum Ende mitgehen. Die Reaktion darauf bekommen das Team von TuSa 06 III dann gestern zu spüren und werden mit 7:5 zurück an die Fleher Brücke geschickt.
Uwe‘s F1 demontiert an der Windscheidstrasse in Düsseldorf den heimischen DSC mit sage und schreibe 14:1. Damit schließt sein Team die Hinrunde mit dem vierten Sieg im vierten Spiel bestmöglich ab. Das Torverhältnis von 40:16 spricht eine eigene Sprache.
Martin‘s D1 verpasst es den ersten Sieg der Saison einzufahren, weil die Jungs es nicht schaffen Ihre Hochkaräter im Tor zu versenken. Was passiert wenn Du die Dinger selber nicht machst? Genau, der Gegner bestraft dich! Am Ende nimmt der Gast aus Lohausen durch ein 2:1 die Punkte mit in die Landeshauptstadt.
Timo‘s Bambini spielen 2:2 gegen Schwarz-Weiß 06 und nehmen zum ersten mal nicht alle 3 Punkte mit. Dennoch ein tolles Spiel unserer Jüngsten.
Die C1 feiert Ihren Auswärtserfolg bei DSC 99 III im ersten Saisonspiel mit besonderer Erleichterung. Zum ersten Mal überhaupt siegt der 2008 er Jahrgang im Schatten des ARAG Turms. Dazu reicht eine starke Phase zwischen der 11. und 32. Minute, in der ein 0:1 Rückstand in eine 4:1 Führung gedreht wird. Diese Treffer reichen am Ende zu einem 4:3 Zittersieg, weil keine der drei Hundertprozentigen in Hälfte 2 den Weg ins Tor der 99 er findet.
Den Schlusspunkt setzt heute die F2, die bei herrlichem Wetter am frühen morgen mit 6:5 die Oberhand behält, im Freundschaftsspiel gegn die Essener Gäste vom SV Leithe 19/65.
Liebe Jungs, es darf gerne so weitergehen, haltet die Flamme am brennen,wir sind mächtig stolz auf Euch.
Forza TuS Junioren !!!