Historienabend 2.0 für alle Mitglieder und Interessierte

50 Jahre voller Schwung, der TuS in Breitscheid – ewig jung

Aufgrund der großen Nachfrage bietet der TuS nun allen Mitgliedern, die beim ersten Termin am 25.02.2022 keinen Platz mehr bekommen haben, die Möglichkeit, die rundherum gelungene Präsentation auch noch zu erleben. Auch interessierte Nichtmitglieder sind zu diesem Termin herzlich willkommen!

Dieses Mal findet der Historienabend in “unserem” Wohnzimmer, dem Vereinsheim, statt. Einlass ist ab 18 Uhr 30, Beginn ist um 19 Uhr. Peter Tack führt uns auch dieses Mal durch den Abend und in die Vergangenheit bis zu den Anfängen des TuS Breitscheid. Man darf gespannt sein und in Erinnerungen schwelgen! Für Speis und Trank zu kleinem Geld wird an diesem Abend selbstverständlich gesorgt.

Einlass und Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung über den TuS-Kalender möglich.

Jun 10 2022
Abgelaufen!