TuS Breitscheid III gewinnt auswärts gegen Benrath 06

FussballNews

Aufstiegsgruppe 1 KrlC 21/22: VfL Benrath 06 III – TuS Breitscheid III, 2:3 (1:1)

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die TuS Breitscheid III mit 3:2 gegen VfL Benrath 06 III für sich entschied. Die Überraschung blieb aus, sodass VfL Benrath 06 III eine Niederlage kassierte. TuS Breitscheid III war im Hinspiel gegen VfL Benrath 06 III in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:1-Sieg eingefahren.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yassin Azhari sein Team in der 22. Minute. Vor 25 Zuschauern bewies Said Kartal Nervenstärke, als er durch einen Elfmeter zum 1:1 traf. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 47. Minute überwand VfL Benrath 06 III die Abwehr von TuS Breitscheid III und beförderte das Leder ins gegnerische Netz. In Minute 72 erzielte TuS Breitscheid III den Ausgleich. TuS Breitscheid III gelang der Führungstreffer in der Nachspielzeit (91.). Am Ende schlug TuS Breitscheid III VfL Benrath 06 III auswärts.

TuS Breitscheid III behauptet nach dem Erfolg über VfL Benrath 06 III den dritten Tabellenplatz.