Remis im Spiel gegen Türkgücü Ratingen

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 22/23 – Gruppe 1 Herren: Türkgücü Ratingen – TuS Breitscheid   3:3 (1:1)

Das Spiel vom Sonntag zwischen Türkgücü Ratingen und TuS Breitscheid endete mit einem 3:3-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war TuS Breitscheid auf keinen Fall. TuS Breitscheid kam gegen Türkgücü Ratingen zu einem achtbaren Remis.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 250 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Tugay Özyaniz war es, der in der fünften Minute zur Stelle war. In der 22. Minute erzielte Lukas Eckert das Anschlusstor zum 1:1 für TuS Breitscheid. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Vincent Benedikt Buschhoff brachte Türkgücü Ratingen nach 55 Minuten die 2:1-Führung. Und Maurice Rath erhöhte für den Gastgeber auf 3:1 (72.). Das schien die Vorentscheidung für den Türkgücü Ratingen zu sein. Aber Pascal Wallrich erzielte in der 75. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3 für den TuS Breitscheid . Kurz vor Ende der Partie war es Timo Müller, der die Gäste rettete und den Ausgleich markierte (88.). Schließlich gingen Türkgücü Ratingen und TuS Breitscheid mit einer Punkteteilung auseinander.

TuS Breitscheid bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Elf von Michel Hagenacker verbuchte insgesamt 13 Siege, vier Remis und vier Niederlagen.

In zwei Wochen begrüßt der TuS Breitscheid auf der Sportanlage in Ratingen Breitscheid SH Unterrath II. Anstoß ist um 13:00 Uhr

KOMMT VORBEI!!!