Weinverkostung 2023 auf großer Länderreise

EventsNewsPresseVerein

Auch in diesem Jahr werden wir die beliebte Weinverkostung mit unserem Partner ,,Leib & Rebe” in Lintorf fortsetzen. Beginnen werden wir am 21. April mit sechs verschiedenen ,,Tropfen” aus Italien. Michael Eckert wird uns bestimmt wieder in schöne Weinregionen mitnehmen. Anschließend können diese Weine eine Woche lang zu reduzierten Preisen in den neuen Räumen (Konrad-Adenauer-Platz 17) von Leib und Rebe eingekauft werden.

Damit sollte jeder Teilnehmer den Frühling ganz besonders genießen können.

Eine verbindliche Anmeldung über den Kalender des TuS Breitscheid ist für die Planung notwendig.

Der Kostenbeitrag für die Weinverkostung beträgt 20 Euro/Person ( 15 EUR Weine plus 5 EUR für Nüsschen, Käse und Baguette)