TuS Breitscheid gewinnt auswärts in Unterzahl

FussballNews

Kreisliga C Gruppe 2 Herren: SV Oberbilk 09 Düsseldorf III – TuS Breitscheid III, 0:1 (0:0)

TuS Breitscheid III sicherte sich in Unterzahl einen knappen 1:0-Erfolg gegen SV Oberbilk 09 Düsseldorf III. Luft nach oben hatte TuS Breitscheid III dabei jedoch schon noch. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das die Elf von Coach Selim Kartal am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SV Oberbilk 09 Düsseldorf III und TuS Breitscheid III ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Doppelwechsel wollte SV Oberbilk 09 Düsseldorf III frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Marco Kordalski, Skender Ibraj und Richard Wulf für Tarek Bouhayat und Ouahin Abdal Lati auf den Platz (80.).
Dem TuS Breitscheid III gelang der Führungstreffer in der Nachspielzeit (91.). Ein starker Auftritt ermöglichte TuS Breitscheid III am Sonntag trotz Unterzahl einen 1:0-Erfolg gegen SV Oberbilk 09 Düsseldorf III.

TuS Breitscheid III beißt sich in der Aufstiegszone fest. Prunkstück von TuS Breitscheid III ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 19 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. TuS Breitscheid III sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Während bei SV Oberbilk 09 Düsseldorf III derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten vier Spielen holte man keinen Sieg – hat TuS Breitscheid III mit 34 Punkten gut

Am kommenden Sonntag empfängt der TuS Breitscheid die Zweitvertretung von Sportring Eller 1892 e.V. Anstoß ist um 10:30 Uhr auf der Sportanlage am Mintarder Weg 98 in Ratingen Breitscheid.

KOMMT VORBEI!!!