TuS Breitscheid überrascht gegen FC Tannenhof

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 21/22 – Gruppe 1 Herren: FC Tannenhof II – TuS Breitscheid, 1:2 (0:2)

Auf dem Papier hatte der FC Tannenhof II im Vorfeld der Partie gegen den TuS Breitscheid wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und die Reserve von FC Tannenhof musste eine überraschende 1:2-Pleite hinnehmen. Dem TuS Breitscheid gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde.

Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Oskar Heckmann war gleich zweimal zur Stelle (12./28.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.
In der Halbzeitpause veränderte FC Tannenhof II die Aufstellung in großem Maße und Mirko Beckmann zeichnete in der 51. Minute als Schütze des Anschlusstreffers verantwortlich, als er vor 30 Zuschauern vollstreckte. Obwohl TuS Breitscheid nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es FC Tannenhof II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

TuS Breitscheid konnte sich mit diesem Erfolg vom elften auf den neunten Platz verbessern . Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Elf von Michel Hagenacker momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) begrüßt der TuS Breitscheid die Gäste von TuS Düsseldorf-Nord vor heimischem Publikum.

KOMMT VORBEI!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Remis gegen SV Hösel III
Bambini erneut mit Heimsieg
Menü