Jahreshauptversammlung 2021

NewsPresseVerein

es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder eine „reale“ Jahreshauptversammlung unserer Mitglieder durchführen können. Diese findet statt am

Freitag, den 10.09.2021, 19:00 in der

Turnhalle Mathias-Claudius-Schule, Mintarder Weg, 40885 Ratingen

Hierzu laden wir Dich herzlich ein!

Warum solltest Du an der „JHV“ teilnehmen?

Die Wahl des Versammlungsleiters langweilt Dich? Keine Angst –Formalien halten wir kurz, denn es gibt viel spannendere Themen abzustimmen! Diese betreffen nicht nur die Zukunft des TuS sondern auch Dich als unser Mitglied ganz direkt und konkret. Einige Mitglieder des Vorstands möchten ihre Posten aufgeben, Nachfolger müssen durch Neuwahlen bestimmt werden. Weiterhin möchten wir die Beitragsordnung des TuS grundlegend umstellen. Wie? … und was heißt das für Dich? Wie ist das letzte (Corona-)Jahr für den TuS gelaufen? Wie hat sich die Mitgliederzahl entwickelt?… und wie die Finanzen des Vereins? In 2022 feiert der TuS den 50. Geburtstag – was ist geplant?

Nutze die Möglichkeit, Dich über diese und viele weitere Punkte mehr auf der JHV zu informieren und mitzubestimmen!

Wie kannst Du teilnehmen?

Bitte melde Dich vorab bequem über unseren TuS-Kalender (Link) an (Kontaktnachverfolgung). Am Tag der JHV gilt die Coronaschutzverordnung des Landes NRW, die am 20.08.21 in Kraft getreten ist. Das bedeutet für Dich, dass die Teilnahme nur mit einem gültigen Nachweis der 3-G-Regel möglich ist.

ACHTUNG:
Aufgrund von technischen Problemen (defekte Internetverbindung) können wir aktuell keine Online-Teilnahme an der JHV anbieten. Sollten wir bis dahin eine alternative Lösung gefunden haben, werden wir Euch über die üblichen Kanäle informieren.

Beitragsordnung