Liebe Mitglieder,
am kommenden Montag wird um 22:30 Uhr das Spiel Deutschland vs. Paraguay im Vereinshaus übertragen.
Da es sich um einen Termin zu Beginn der Woche und zu später Stunde handelt und wir mit einer kleineren Teilnehmerzahl rechnen, wird die Veranstaltung in einem lockeren Rahmen stattfinden. Es wird Getränke und Bratwurst geben.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer Lust hat, kommt einfach ab *21:30* Uhr vorbei.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Fußballabend.
TuS Breitscheid e.V.
Fußballabteilung ⚽️️






