Deutschland vs. Paraguay

Liebe Mitglieder,

am kommenden Montag wird um 22:30 Uhr das Spiel Deutschland vs. Paraguay im Vereinshaus übertragen.
Da es sich um einen Termin zu Beginn der Woche und zu später Stunde handelt und wir mit einer kleineren Teilnehmerzahl rechnen, wird die Veranstaltung in einem lockeren Rahmen stattfinden. Es wird Getränke und Bratwurst geben.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer Lust hat, kommt einfach ab *21:30* Uhr vorbei.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Fußballabend.

TuS Breitscheid e.V.
Fußballabteilung ⚽️️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Teambuilding bei 35 Grad ☀️