TUS BREITSCHEID WILL REAKTION ZEIGEN

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 21/22 – Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid – SC Schwarz-Weiß 06 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft TuS Breitscheid auf die Zweitvertretung von SC Schwarz-Weiß 06. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zuletzt musste sich TuS Breitscheid geschlagen geben, als man gegen TV Kalkum-Wittlaer II die zweite Saisonniederlage kassierte. SC Schwarz-Weiß 06 II musste sich im vorigen Spiel Ratingen 04/19 III mit 2:4 beugen.

TuS Breitscheid präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Mannschaft von Trainer Michel Hagenacker.

Die Saison von SC Schwarz-Weiß 06 II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Team von Coach Ivan Dikic drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft TuS Breitscheid über dreimal pro Partie. Die Gäste aber auch! Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Mit TuS Breitscheid spielt SC Schwarz-Weiß 06 II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

KOMMT VORBEI!!!