Heimniederlage gegen SG Unterrath II

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1 Herren: TuS Breitscheid – SG Unterrath II    0:3 (0:1)

Einen klaren Sieger gab es in der Partie von TuS Breitscheid gegen die Zweitvertretung von SG Unterrath in Ratingen, die 0:3 endete. SG Unterrath II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen TuS Breitscheid einen klaren Erfolg.

Für TuS Breitscheid lief vor 32 Zuschauern wenig rund: Die Heimmannschaft geriet schnell in Rückstand. SG Unterrath II hatte zur Pause mit 1:0 eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zehn Minuten waren in der 2. Hälfte gespielt und die SG Unterrath mit dem 2:0 ein (55.) die Führung weiter ausbauen. TuS Breitscheid wurde deutlich abgehängt, als SG Unterrath II auf 3:0 erhöhte (83.). Schlussendlich entführte SG Unterrath II drei Zähler aus Ratingen.

In dieser Saison sammelte TuS Breitscheid bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Es muss sich etwas tun in Breitscheid um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Hier wartet viel Arbeit auf das Trainerteam rund um Michel Hagenacker.

Am kommenden Sonntag trifft TuS Breitscheid auswärts auf den BV 04 Düsseldorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Platzanlage an der Hans-Böcklerstr. 31 in Düsseldorf.

KOMMT VORBEI!!!