Licht und Schatten halten sich die Waage

Licht und Schatten halten sich die Waage!!!
4 Siege, 4 Niederlagen hält das Fußballwochenende für den TuS bereit. Die frühe Anstoßzeit der Bambini in Gerresheim zeigt in der ersten Hälfte ihre Wirkung und die Partie scheint zum Pausentee beim Stand von 0:3 schon entschieden, da drehen die Jungs kurz auf und beenden das Spiel mit 4:3 für sich. Tolle Moral der Kleinsten im schwarz-roten Dress.
Nichts zu bestellen gibt es für die F-Junioren gegen 04/19 eine Stunde später und die E1 gibt Ihre Partie nach 1:0 Pausenführung gegen den TV Grafenberg II noch mit 2:3 her.
Die D-Jugend zeigt sich vom Punktverlust in der letzten Minute von der Vorwoche relativ unbeeindruckt und schiebt sich durch ein 2:0 gegen den TuS Düsseldorf-Nord II wieder auf Rang 2 in der Tabelle.
Ihre schlechteste Saisonleistung zeigt die C1 ausgerechnet im Derby bei Rot-Weiß Lintorf und zieht mit 0:4 den kürzeren. Dank der Leistung unserer Torhüter bleibt die dennoch höchste Saisonniederlage noch im erträglichen Rahmen.
Am sonnigeren Sonntag springt die Dritte durch einen 3:2 Erfolg über Rhenania Hochdahl auf Relegationsrang 2, weil im Duell 1.ter gegen 2.ter Der DSC 99 bei Unterrath den Kürzeren zieht.
Am Mittag festigt die Erste im Duell um Platz 6 mit einem recht souveränen Auftritt und einem 3:0 über den FC Tannenhof eben diesen. In der Rückrunde der vierte Sieg im vierten Spiel für das Team von Mitch.
Im Spitzenspiel der Trostrunde bleibt für unsere Zweite auch nach einer 1:0 Pausenführung die Überraschung aus und muss sich am Ende Tabellenführer NK Kroatia mit 1:3 geschlagen geben. Statt Punktgleichheit ist der Abstand zur Spitze nun auf 6 Punkte gewachsen.
Nächstes Wochenende neue Spiele, neues Glück. Kopf hoch für die Verlierer und Glückwunsch an alle siegreichen Teams.
Forza TuS Breitscheid!