Fit und gechillt in 2021 mit den TuS-Online-Kursen

Fit&FunNews

Habt Ihr Euch für 2021 vorgenommen mehr Sport zu machen, (noch) fit(ter)  zu werden, aber auch entspannt den Herausforderungen der Pandemie zu begegnen? Natürlich hat Euer TuS für all dies das passende Angebot für Euch, denn Neujahrsvorsätze sollten auch im Lockdown nicht zu kurz kommen!

Plätzchen und Gänsebraten machen sich in gesteigertem Hüftumfang bemerkbar? Kein Problem! Mit dem HIIT-Workout  ReShape Your Body schmelzen zusätzliche Pfunde schnell wieder weg. HIIT-Training direkt zum Start in 2021 ist dann doch zu heftig? Dann schnuppert doch mal in  das Funktionale Training oder das Funktionstraining für den ganzen Körper rein.

Gestresst vom Spagat zwischen Homeoffice und Kinderbetreuung? Dann empfehlen wir Euch zum Ausgleich unseren Yoga-Kurs für Einsteigerer*innen oder “Entspannt im neuen Jahr“. Oder probiert Ihr lieber unseren neuen Kurs “Autogenes Training und progressive Muskelrelaxation” aus, um wieder Euer Gleichgewicht zu finden? Speziell für Eure Kids bieten wir Cool Down and Chill – Entspannung für Kinder an.

Dies sind nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Online-Kursprogramm, welches wir Euch weiterhin zur Verfügung stellen.  Auf unserer  Fit&Fun-Website findet Ihr sicher etwas für Euch und für Eure Vorsätze Passendes und könnt Eure Teilnahme direkt online buchen.

Bitte macht reichlich Gebrauch von unseren Online-Angeboten für Euch! Bleibt achtsam gegenüber Euch, Euren Familien und Freunden!