TuS Breitscheid unterstützt seine Sponsoren

Presse

Die Corona-Pandemie ist für viele Unternehmer und Geschäfte eine schwere, teils existenzbedrohende Krise. Auch zahlreiche TuS-Sponsoren haben mit den Auswirkungen zu kämpfen. Ladenlokale bleiben geschlossen, Umsätze brechen weg. In dieser Zeit wollen wir – die Mitglieder des TuS – bestmöglich unseren Partnern unter die Arme greifen.

Nachfolgend finden sich zahlreiche Angebote und Services unserer Sponsoren. Da ist für Jede und Jeden etwas dabei! Dies Seite wird ständig erweitert und aktualisiert. Schaut also regelmäßig rein, ob und was es Neues gibt!

Wir die Grohage, eine Lebensmittel Einkaufsgenossenschaft, haben aufgrund der aktuellen Lage einen Webshop für Ratinger ins Leben gerufen. In diesem bieten wir verschiedene Lebensmittel & Non Food Produkte an und liefern im Großraum Ratingen nach Hause. Zudem arbeiten wir eng mit dem Restaurant Lumare „Zur Grenze“ in Lintorf zusammen und bieten gleichzeitig einen Lieferservice für frische, italienische Küche!

Lieferungen Grogi Shop:
Montag – Freitag Bestellungen bis 15 Uhr kommen am Folgetag
Lieferungen Lumare: Dienstag – Sonntag 12 – 20 Uhr
Am Gierath 20 c
40885 Ratingen Tel.:
Youtube: Grohage Official
Instagram: grogi.shop | grohage.official
Facebook: Grogi Shop | Grohage www.grogi-shop.de
Sehr geehrte TuS-Breitscheid Mitglieder,

im Moment sind bewegende Zeiten. Auch wir als Immobilienmakler und -bewerter spüren das Tag täglich. Trotz allem dürfen wir unserer Tätigkeit laut NRW-Regierung unter Einhaltung der bekannten Vorsichtsmaßnahmen  nachgehen.

Alle sind gerade mehr oder weniger Zuhause und machen sich viele Gedanken. Dazu zählt auch die Überlegung, wie geht es weiter. Im Immobilienbereich gibt es zahlreiche Gründe, ob nun privat oder beruflich, sich räumlich zu verändern. Lassen Sie uns in Ruhe Ihre Situation analysieren und dann gemeinsam Ihre Zukunft planen. Aus diesem Grund biete ich allen Mitgliedern ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch (auch gern vorab telefonisch unter 0160-4090778) und eine Immobilienbewertung in und um Ratingen an.
Wenn Sie mehr über meine Vorgehensweise erfahren möchten, hier ein Link von Kunden, mit denen ich  zusammen gearbeitet habe:

Denn mein Motto lautet:Veränderung beginnt mit Vertrauen

Ihnen angenehme Osterfeiertage und bleiben Sie gesund.

Marcus Schulze
Immobilienmakler und -bewerter
Partner von M-Quadrat-Immobilien
Partner der Deutschen Leibrenten

Mülheimer Str. 94
40882 Ratingen
Mobil 0160-4090778

Frisör hat zu? Johann + Wittmer hat Haartrimmer vorrätig! Dicke Luft zu Hause? Dann ist der Dyson Luftreiniger die passende Lösung. Das sind nur zwei von unzähligen Produkten, die unser Partner Johann + Wittmer online anbietet und ab EUR 9,99 kostenfrei im Einzugsgebiet liefert

Auto Check Gloyna

Unser Partner Auto Check Gloyna bietet unverändert den TuS-Mitgliedern seine bewährten Rund-Um-Service an. Weitere Infos unter
AUTO-CHECK-GLOYNA
KFZ-Meisterwerkstatt
Werner Gloyna
Kölner Str. 22
40885 Ratingen
Tel.: 02102 – 704598
Fax: 02102 – 449273
Steuer-ID: DE 121570557
Mail:ac-gloyna@gmx.de

Haustralien, Balkongo, Zimmerbabwe oder Bangladusche? Wo verbringen Sie gerade die meiste Zeit? Hoffentlich nicht mehr allzu lange! Wir glauben daran: Wir alle werden wieder reisen. Auch wenn das noch etwas dauert – unsere Reiseexperten sind jederzeit für Sie da!
Wir haben viele Reisende aus aller Welt zurückgeholt und zahlreiche Kunden umgebucht. In unserem`Sicher Reisen Podcast´informieren wir Sie über alle aktuellen Themen.
Obwohl die Welt derzeit auf dem Kopf zu stehen scheint – wir richten unseren Blick nach vorne, wir bleiben optimistisch und freuen uns auf die Zeit, in der reisen wieder möglich wird! Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber träumen ist erlaubt! Verschenken Sie zu Ostern Reiseträume mit unserenReisegutscheinen!
Noch mehr Urlaubsfeeling gibt’sauf Spotify in unseren Urlaubs-Playlists!
Wir sind für Sie da! In der Zeit der Krise und danach!
Ihr Reisebüro WennmannLufthansa City Center
reisebuero@reisebuero-wennmann.de 02102-31058