Erstes Heimspiel, erster Sieg!

TuS U11 – Rather SV II 6:1 (3:0)

Heute stand das erste Heimspiel und das 1. Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Zu Gast war der Rather SV II.
Gleich zu Beginn übernahmen wir die Kontrolle und erspielten uns eine Menge Torchancen, die von dem sehr starken Gästetorwart zunichte gemacht wurden. Nach einer sehr schönen Kombination im Mittelfeld erzielten wir dann endlich die verdiente Führung. Das gab der Mannschaft noch mehr Sicherheit, so das wir bis zum Pausenpfiff auf 3:0 erhöhten.
Direkt nach der Pause setzten wir unser druckvolles Spiel fort und erzielten 2 weitere Treffer zum 5:0. Danach wurde es ein wenig ruhiger und die stark kämpfenden Düsseldorfer kamen auch zu mehreren Torchancen. Kurz vor Schluss gelang uns das 6:0. Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste den hochverdienten Ehrentreffer. Großes Kompliment an unsere Mannschaft, die ein starkes Spiel abgeliefert und verdient die ersten Punkte eingefahren hat.
Gerade die geschlossene Mannschaftsleistung hat heute sehr beeindruckt. Vielen Dank an unsere fairen Gäste und wir freuen uns auf das Rückspiel.