Die Saison kann kommen!

FussballNews
TuS U14 – VfR 08 Oberhausen II   4:2 (2:0)
Unsere U14 bestreitet auch ihren letzten Test erfolgreich. Am Ende heißt es 4:2 (2:0) gegen eine robuste Truppe vom VfR 08 Oberhausen.
Eine Woche vor Saisonbeginn sehen wir unser Team somit gut vorbereitet für die neue Spielzeit und freuen uns, dass wir am nächsten Samstag beim DSC endlich ins Geschehen eingreifen können.
In vielen Dingen sehen wir uns verbessert, stehen nicht mehr so offen in der Abwehr und spielen uns die Tore schön heraus. Die 2:0 Pausenführung durch Ole und Leandro bauen wir in der 45.Minute durch Lennox 3:0 aus und auch die beiden Anschlusstreffer (52./59.) beantworten wir postwendend mit dem 4:2 durch Robert. Am Ende bleiben noch ein paar Chancen hüben wie drüben liegen.
Weiter so Jungs, es macht Spaß Euch zuzuschauen.
Forza C1, Forza TuS Breitscheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Schlimme Verletzung überschattet Spitzenspiel
TuS – Jugend weiterhin sehr erfolgreich!
Menü